Rückblick Premiere des neuen Corsa

Samstag, der 16.11.2019 stand ganz im Zeichen des neuen Opel Corsa. In allen Opel-Autohäusern der Zimpel & Franke Gruppe wurde die Premiere des fortschrittlichen Flitzers gefeiert. Wie erwartet, lockte der mit sportlichem Design und Technologien der neuesten Generation glänzende Opel Corsa neugierige Opel-Fans und natürlich auch die liebe Stammkundschaft in großer Zahl ins Autohaus. Dort erwartete die vielen Besucher neben der Präsentation des neuen Corsa ein buntes Rahmenprogramm mit Unterhaltung und leckeren Speisen und Getränken.

Der Opel Corsa ist Teil der deutschen Geschichte und hat uns seit 1982 durch ereignisreiche Zeiten begleitet, von denen jeder von uns seine eigenen bedeutsamen Erinnerungen hat.

Während der Veranstaltung lag der Duft von Kartoffelsuppe mit Wiener und Soljanka von der Fleischerei Drechsler in Sehma und anderen Leckereien in der Luft, die von Mitarbeitern und Auszubildenden serviert wurden. Für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgte auch die Livemusik von George Martin. Der neue Opel Corsa steht ab sofort für Probefahrten zur Verfügung.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.